Suche
  • ey-createit

#frequencies #ideen #projekt #schatten #wahrhaftigkeit #ganzheitlich #fühlen

Hallo :) wir alle kennen Themen & Gefühle wie Scham, Wut, Zweifel, Schuld, Angst. Ich würde gerne eine andere Toleranz, ein anderes Bewusstsein für diese Frequenzen, diese zeigen zu dürfen ohne jemanden zu verletzen, noch mehr etablieren. Wenn wir mit Schmerz oder niederschwingenden Energien zu tun haben, die wir vermutlich alle aus dem Kollektiv heraus irgendwo in uns tragen, finde ich es umso schöner und wichtiger sich damit zeigen zu dürfen und sich nicht aufgrund von unseren gesellschaftlichen und moralischen Strukturen damit zu verstecken. Es geht mir dabei nicht um ein Jammern, sondern darum diesen Schmerz, dieses Gefühl willkommen zu heißen, es zu sehen und es dann anzunehmen oder eben zu verwandeln. Ich glaube gesellschaftlich wird viel darüber totgeschwiegen weil die meisten Menschen es nicht sehen und hören wollen,- und erst gar nicht fühlen. Vielleicht erreiche ich mit dir, jemanden, dem eine neue Kultur des Umgangs mit unseren Schatten auch am Herzen liegt. Danke für deine Zeit 💛

3 Ansichten0 Kommentare
* in process always *