Suche
  • ey-createit

#vertrauen #einerevolution #hingabe#licht#schatten

Aktualisiert: 30. Mai




#aktivemedi #zukünftigesselbst Diese medi war sehr interessant weil sich mein Meer mit meinem zukünftigen Selbst verband und sich dieses dunkle Meer wie ein riesiger Vorhang / Schatten mit einer wahnsinnigen Gewalt auftürmte.... Es sah sehr mächtig aus das zukünftige Selbst, es hatte die Arme nach oben weit gespreizt und es hätte mich in einer riesigen Welle vergraben können.... Und in diesem Augenblick erklang das Wort "Herz" und aus meinem Herzen und aus meinem Solarplexus kam nicht nur eine Welle, sondern eine tiefe / riesige Überzeugung aus Licht, die diese aufgetürmte Meereswelle innerhalb weniger Sekunden zähmte... Das goldene Licht erstreckte sich über den kompletten Ozean und das Meer darunter war weiterhin wild & bewegt und voller Power, doch es war nicht mehr so bedrohlich als dass es mich überwältigen würde Ich war irritiert für den Augenblick und wusste aber am Ende, oder ich habe die Ahnung, dass ich wohl hier bin um Schattenarbeit zu leisten, um mit meinem Licht den Schatten etwas zu heilen, anzunehmen und ihm dennoch seinen Raum zu geben...



10 Ansichten0 Kommentare
* in process always *